Cristal

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            1-2 Jahre

Grösse:          36 cm

Cristal ist ein wunderschöne, sehr liebe kleine Hündin mit einem absolut unkomplizierten, freundlichen und lieben Wesen. Sie ist verträglich mit allem und ist einfach nur ein Schatz.

Bericht der Pflegestelle: Cristal ist eine kleine unkomplizierte verspielte Maus. Sie ist mit allem verträglich, verhält sich bei uns stubenrein, bleibt auch mal 2-3 Stunden brav  alleine und fährt auch problemlos im Auto mit. Sie hat sich bei uns sofort gut integriert und so verhalten, als wäre sie schon immer da gewesen. Unsere Katzen hat sie von Anfang an toleriert und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Draußen läuft sie toll ohne Leine und achtet dabei immer darauf, dass sie uns nicht verliert.
Sie entwickelt sich prima und wird von Tag zu Tag verspielter.

Cristal in der Tötungsstation auf Teneriffa

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services