» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Domingo

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            2-3 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          28 cm

>> weitere Bilder <<

 

Domingo ist ein super süßer kleiner Rüde.  Er hat ein wunderschönes seidiges Fell und ein ausgesprochen niedliches Geschichtchen. Domingo ist ein fröhlicher Schmusebär, der sehr anhänglich, aufgeweckt und neugierig ist. Er ist fröhlich, selbstbewusst, verschmust und super lieb vom Wesen. Domingo verträgt sich gut mir anderen Hunden, ist kinderlieb und einfach nur ein kleiner Sonnenschein. Er bleibt auch mal brav alleine, fährt problemlos Auto, ist artig und schlau. Ein tolles kleines Hundchen für das wir eine liebe Familie suchen.

 

   

 

Domingo verfilzt und unglücklich in der Tötungsstation auf Teneriffa.

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services