» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Felix

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            2-3Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 36 cm

>> weitere Bilder <<

 

Bericht der Pflegestelle: Unser Pflegehund Felix war von Anfang an sehr anhänglich und verschmust und genießt es sichtlich bei einem auf dem Arm zu liegen! Er fährt problemlos Auto, zeigte sich vom ersten Tag an stubenrein, und liebt es mit den Kindern zu spielen.
Mit unserem Rüden versteht er sich bestens, fremde Hunde bellt er allerdings manchmal noch an, man weiß ja nicht, ob die gefährlich sein könnten... Aber auch hier gewinnt er von Tag zu Tag mehr Zutrauen.
Er zeigt keinerlei Jagdinstinkt, bleibt ohne weiteres alleine zu Hause und auch mit Katzen kommt er gut klar!
Zu Hause verhält er sich sehr ruhig, bellt nicht und liegt meistens auf seiner Decke und schläft.
Auch beim Spazierengehen behält er einen immer gut im Auge und zieht nicht an der Leine !
Er ist wirklich ein absoluter Traumhund und er ist sehr lernfähig, so hatte er z.B. nach 3 mal üben schon das "SITZ" drauf!!!

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services