Koda

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            1-2 Jahre

Grösse:          ca. 36 cm

Koda ist ein süßer, lieber und unkomplizierter kleiner Hund. Er ist schlau und aufmerksam, lieb und gehorsam und sehr sanftmütig. Koda verträgt sich gut mit anderen Hunden und hat eigentlich immer gute Laune. Ein richtiger kleiner Goldspatz.

Bericht der Pflegestelle:
Koda ist ein schlauer, sehr verschmuster und treuer kleiner hübscher Hundebub, der gerade die Welt entdeckt! Er beobachtet alles genau, besonders aber seine Menschen, damit er nichts verpasst! Er spielt sehr schön mit unserer Hündin und rast mit ihr ausgelassen durch den Garten. Neben essen ist das Raufen einer seiner Lieblingsbeschäftigungen. Er liebt es nach draußen zu gehen und am liebsten stundenlang zu spazieren und alles zu beobachten.
Als wir ihn vom Flughafen abholten und ich ihm die mitgebrachten Leckerlies zeigten, gab er wie von selbst "Pfötchen" und machte "Sitz"! Hat dies also vorher schon gelernt und wusste es gleich anzuwenden :-)

Koda war von Anfang an stubenrein und läuft schön bei Fuß und hört aufs Wort! Sogar die Bewährungsprobe auf dem Hundeplatz hat er mit Bravour bestanden! Ein echter Traumhund für eine Traumfamilie, welche einen Hund sucht, der mit seiner Familie durch dick und dünn geht!

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services