Maruca

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            2-3 Jahre

Grösse:          34 cm

Die kleine süße Maruca zutrauliche und verschmuste kleine gewitzte Hündin, die gerne spielt und aufgeweckt fröhlich ist. Maruca ist verträglich mit anderen Hunden, kinderlieb und wäre ideal für jemanden, der einen lustigen und schlauen kleinen Begleiter sucht.

Bericht der Pflegestelle:

Maruca ist sie eine lebendige kleine Hündin, die gerne tobt und spielt, vor allem mit dem Ball. Sie ist unheimlich verschmust und menschenbezogen, verträgt sich mit allen Hunde und Katzen und Kinder mag sie auch. Sie ist überhaupt nicht scheu oder ängstlich und macht gern lange Spaziergänge. Alles in allem ist sie echt unkompliziertes und wirklich süßes Wuselchen.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services