Morris

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 3 Jahre

Grösse:          ca. 55 cm

Morris ist ein bildschöne kleiner Settermix, der ein absolut sanftmütiges und anschmiegsames Wesen hat. Er fährt problemlos Auto, geht artig an der Leine, ist kinderlieb und verträgt sich gut mit anderen Hunden.

Bericht der Pflegestelle:

Morris hat sich schon nach ganz kurzer Zeit super eingelebt, er ist ein richtiger Spaßhund, er spielt sehr gerne mit dem Bällchen und ist auch sonst für jeden Blödsinn zu haben. Er sucht gerne die Nähe des Menschen, bleibt aber auch mal alleine. Morris versteht sich toll mit andern Hunden und ist immer gut gelaunt. Er lässt sich auf keine Streitereien mit andern Hunden ein, sondern geht unfreundlichen Artgenossen aus dem Weg. Er ist für jede Streicheleinheit dankbar. Besuchern und Fremden gegenüber ist er aufgeschlossen und zeigt keinerlei Angst oder Aggression. Auch mit Kindern hat er keinerlei Probleme. Er ist einfach ein Traumhund, der seinen neuen Menschen bestimmt viel Spaß bereiten wird.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services