» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ringo

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            14 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 45 cm

>> weitere Bilder <<

 

Ringo sitzt bereits seit letztem Jahr in einer Tötungsstation auf Teneriffa. Da er noch so jung ist, wurde er bei den ständigen Tötungsaktionen immer wieder verschont. Er ist ein superlieber, sehr aufgeweckter Junghund. Da er von der Optik her anscheinend nicht sehr auffällig ist, wollte ihn bislang niemand haben. Lange wird man ihn sicher nicht mehr verschonen. Er kam mit 8 Monaten in die Tötungsstation - helfen Sie ihm, dass er weiter leben darf !

Wenn Sie dem armen Ringo helfen wollen, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services