Saimon

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahre

Grösse:          38 cm

Saimon ist ein Sonnenschein, er ist Lebensfreude pur. Immer gut drauf, fröhlich und sanft vom Wesen. Er ist sehr schlau und lernbegierig. Aufmerksam setzt er sich vor einem hin und fixiert die Leckerli in der Hand. Er ist sicherlich ein Hund, dem man super viel beibringen kann, auch gut für Agility geeignet, denn er ist sehr gelenkig und springt aus dem Stand freudig an einem hoch. Er ist dabei aber äußerst artig und stets bemüht alles richtig zu machen. Ein super Junghund, aus dem mal viel werden kann. Er braucht einen Platz bei Leuten, die ihn in seinem Wesen auch fördern möchten und werden und wo er viel mit erleben darf. Saimon ist verträglich mit allem, fährt problemlos Auto und bleibt auch mal lieb Zuhause und eignet sich auch gut zu einem genauso fröhlichen, aufgeschlossenen und verspielten Ersthund.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services