Snoopy

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            8-9 Jahre

Grösse:          ca. 38 cm

Snoopy ist ein sehr lieber und sanftmütiger kleiner Hund mit einem ausgesprochen charmantem Wesen. Er ist verträglich mit allem und jedem, sehr sanft und verschmust, vorsichtig im Wesen und dennoch sehr kontaktfreudig. Er fährt problemlos Auto und bliebt in seiner Pflegestelle auch schon brav ein paar Stunden alleine. Ein richtiger toller Hund.

Bericht der Pflegestelle: Snoopy ist unser kleiner Engel mit einem absolut ausgeglichenem Temperament.  Er ist ein extrem lieber, gutmütiger und sanfter Hund. Man möchte ihn mit seinem seidig weichen goldgelben Fell am liebsten den ganzen Tag knuddeln. Dabei genießt er seine Streicheleinheiten und aalt sich genüsslich auf seiner Kuscheldecke. Snoopy ist sehr geduldig. Besonders, wenn es darum geht ein Leckerli zu erbetteln. Dies ist meist von Erfolg gekrönt, denn diesen sanftmütigen Blicken aus seinen treuherzigen braunen Augen kann man selten widerstehen. Er geht trotz seines fortgeschrittenen Alters mit flottem Tempo brav an der Leine, fährt begeistert Auto und bleibt problemlos alleine. Snoopy verträgt sich mit anderen Tieren der Familie ebenso wie mit Kindern.  Wer sich für ihn entscheidet bekommt einen treuen Weggefährten für viele Jahre. Kurzum, er ist einfach nur lieb.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services