» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Theo

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          32 cm

>> weitere Bilder <<

 

Theo ist ein zuckersüßer kleiner Bursch, der einem mit einem Blick ins Herz schießt und nicht mehr raus geht! Er ist zart vom Wesen, sehr sanft, feinfühlig und lieb. Zunächst vorsichtig abwägend, aber dann verschmitzt, fröhlich und voller Lebensfreude. Wie ein kleiner Zirkushund tanzt er auf den Hinderbeinen, wenn er sich freut. Er ist verträglich mit allem, auch mit Katzen, sehr intelligent, lernbegierig und ein unheimlich treuer Kerl. Er kann einem in wenigen Augenblicken verzaubern und zum Lächeln bringen. Ein ganz tolles Hundchen nur an absolut liebe und sanfte Menschen zu vergeben !  Theo würde sich sicher auch zu Dogdancing hervorragend eignen. Er ist ein kleiner Clown, dem man sicher noch das eine oder andere Kunsstückchen beibringen kann, denn er hat viel Freude daran.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services