Tifani

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            7-8 Jahre

Grösse:         ca. 45 cm

Tiffani sitzt in einer Tötungsstation auf Teneriffa und wartet traurig auf ihre Rettung. Sie ist eine sehr liebe und wunderschöne Hündin und würde gerne noch weiterleben dürfen. Tiffani ist laut Aussage der drotigen Helfer auch katzenverträglich. Von ihr haben wir überhaupt bislang nur absolut Positives gehört, sie muss eine ganz Liebe und Geduldige sein - und sie hat es doch so verdient... öffnen Sie Ihr Herz und helfen Sie ihr, nicht sterben zu müssen.

Leider können wir nicht so viele Tiere retten, wie in Not sind. Unsere Aufnahmekapazität ist begrenzt und gerade ältere Tiere, oder Tiere mit Gebrechen, sind schwerer zu vermitteln. Wir wollen aber dennoch auch oder gerade den alten und behinderten Hunden eine Chance geben. Wir suchen deswegen für diese Tiere eine direkte Endstelle, Menschen, die gerade solch ein armes Tier adoptieren und ihm eine zweite Chance geben wollen. Sobald diese gefunden sind, können wir den jeweiligen Hund aus der Tötungsstation herausholen lassen und mit der nächsten Möglichkeit in seine neue Familie und sein neues Leben fliegen lassen.

Helfen Sie bitte gerade solch einem armen Tier und adoptieren Sie es.

Für unsere Notfallhunde suchen wir außer einem lieben Endplatz auch finanzielle Patenschaften oder einmalige Spenden, um ihre Rettung zu finanzieren. Denn bei der Vermittlung dieser Hunde erheben wir nur eine geringe Gebühr, die die Kosten nicht annähernd deckt. Spenden sind deswegen gerne willkommen, damit wir auch weiterhin diesen Tieren eine Chance geben können.

Wenn Sie der lieben Tifani einen Platz in Ihrem Herzen und in Ihrem Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services