» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Marjorie

Geschlecht:  Hündin, kastriert
Alter:           ca. 1 Jahre
Rasse:           Mischling

Grösse:          ca. 40 cm

>> weitere Bilder <<

 

Marjorie wurde im August 2008 überfahren auf der Straße gefunden. Tierschützer aus Almeria sammelten sie auf und brachten sie in ihr Tierheim, wo sie bis heute sitzt und vergeblich auf ein Zuhause wartet. Ihr Bein war ziemlich zertrümmert und sie wurde zwei Mal operiert. Da sie lange Zeit stark hinkte, wollte sie keiner. Inzwischen sind die Wunden alle gut verheilt und Marjorie kann wieder rennen und flitzen, manchmal hinkt sie schon noch und das wird auch so bleiben. Aber sie hat keiner Schmerzen und kann so ein ganz normales Hundeleben führen. Nur sollte sie nun endlich ein gutes Zuhause finden, sie sitzt schon so lange und wartet.  Marjorie ist kinderlieb, verträglich mit anderen Hunden und ein schlaue und bedachte Hündin.

Wenn Sie Marjorie gerne adoptieren möchten, dann können wir ihre Ausreise kurzfristig organisieren.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services