Ornella

Geschlecht:  Hündin
Alter:           1-2 Jahre
Rasse:           Mischling

Grösse:          ca. 26 cm

>> weitere Bilder <<

 

Unser Winzling Ornella ist eine süße und liebe kleine Hündin. Sie ist fröhlich und aufgeweckte, versteht sich super mit anderen Hunden, toleriert Katzen und mag Kinder. Sie ist verspielt und hat immer gute Laune, eine kleiner Sonnenschein in den man sich gleich verliebt, wenn man sie trifft.

Bericht der Pflegestelle: Kleine, zauberhafte Prinzessin sucht ihr Königreich. Hallo, ich bin ein kleines Hundemädchen aus Spanien. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden und würde andere Hunde in meiner neuen Familie durchaus akzeptieren, aber brauchen tue ich eigentlich noch mehr meine Menschen und die alleine haben wäre auch nicht schlecht. Katzen dürfen auch in meinem neuen zu Hause sein.  Ich liebe Streicheleinheiten und Schmusen und schlafe am liebsten ganz dicht angekuschelt an mein Pflegefrauchen.
Spazierengehen finde ich super toll und ich laufe auch gut an der Leine. Ohne Leine flitze ich mit meinen Hundekumpels über die Wiesen und freue mich riesig !
Ach ja… wenn ich mich freue, dann kann ich wie ein Gummiball springen. Was mir jetzt nur npoch fehlt, ist eine eigene Familie, wo ich für immer bleiben darf. Also wo seid ihr ? Wo sind die Menschen, die mit mir durch alle Höhen und Tiefen eines Hundelebens gehen, mich nie mehr alleine lassen und mir zeigen, dass Hände zum Streicheln da sind ? Ich stubenrein, habe keinen Jagdtrieb, fahre gerne Auto, bin sehr gelehrig und möchte meinen Menschen gefallen. Ihr könnte mich jederzeit auf meiner  Pflegestelle besuchen und kennenlernen.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services