Sato

Geschlecht:  Rüde, kastriert
Alter:            ca. 8 Monate

Grösse:          ca. 30 cm

Sato ist ein superlieber kleiner Sonnenschein. Er ist fröhlich und offen jedem und allem gegenüber. Sato ist artig und gelehrig, sehr verspielt und lebensfroh. Gerne spielt er mit seinem Bällchen und wirft es fröhlich durch die Luft, um es dann wieder aufzufangen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und würde sich sicherlich auch gut als Zweithund eignen. Jedoch sollte der Ersthund nicht zu dominant sein, denn Sato wehrt sich nicht und ist tot unglücklich, wenn ein anderer Hund ihn nicht leiden kann. Er ist sehr anhänglich und sucht die Nähe und den Austausch zu seinem Menschen. Ein richtiger kleiner Kumpel.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services