Bobby

Geschlecht:   Rüde
Alter:            5-6 Jahre

Grösse:          ca. 40 cm

Bobby ist ein sehr freundlicher und feinfühliger sanfter Hund. Er ist sehr treu und aufmerksam, hochintelligent und stark auf den Menschen eingehend, ein echter "Bester Freund"-Typ. Ein Hund an dem und mit dem man sehr viel Freude haben wird.

Er liebt es Gassi zu gehen und ist lebensfroh und fröhlich. Er ist sehr angenehm vom Wesen her und verhält sich eher ruhig und entspannt, vor allem im Wohnbereich. Allerdings möchte er natürlich auch die ihm zustehende Bewegung und Beschäftigung, denn um nur Langeweile zu schieben ist er einfach zu schlau. Bobby ist lieb und nett zu jedem, ob Hund oder Mensch. Er hat Charakter und Charisma, ist aber kein Macho, pöbelt ihn ein anderer Hund an, so verhält er sich eher defensiv. Er verträgt sich insgesamt sehr gut mit anderen Hunden und wäre auch ein toller Zweithund. Dem Menschen gegenüber ist er immer grundehrlich, lieb und sanftmütig. Ein ganz toller Bursch.

>> Klicken Sie auch hier... und lesen sie Bobby's Rettungs-Geschichte.... <<

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services