Pepe  -  Notfall

Geschlecht:  Rüde, kastriert
Alter:            7-8 Jahre

Grösse:          ca. 38 cm

Pepe ist ein sehr lieber und wunderschöner Rüde mit sanftem Wesen. Er wurde von seinen Besitzern auf Lanzarote einfach entsorgt. Da er nicht mehr so gut sieht, leidet er sehr unter Situation sein Leben jetzt in einem Zwinger verbringen zu müssen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, wird aber in dem ständig überfüllten Tierheim auf Lanzarote ständig gemoppt. Jeder Tag ist eine Qual für ihn und er ist sehr sehr traurig, denn er war ein Leben in geordnetem Umfeld gewohnt und nun haben ihn seine Menschen einfach im Stich gelassen. Bitte helfen Sie ihm und geben Sie ihm eine neue Chance.

Wenn Sie Pepe ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Für Pepe haben wir einen Rettungspaten gefunden, der uns bei seiner Rettung finanziell unterstützt. Dafür ganz lieben Dank. Nun benötigen wir nur noch dringend eine Endstelle für Pepe, sonst können wir ihm nicht helfen !!!!

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services