» Home        » zurück zur Übersicht

Alter:            ca. 3 Jahre
Rasse:            Perro del Aqua Mix

Grösse:          36 cm

Susto ist ein lieber süßer Perro del Aqua Mix, mit dem typisch wuschligen Fell und dem lieben und bedachten und sehr intelligenten Wesen, das für diese Rasse typisch ist.  Er ist sehr sanft und lieb in seinem Wesen und sucht eine liebe Familie oder auch gerne ein älteres rüstiges Ehepaar, das mit ihm zuammen die Welt erobern möchte. Susto ist ein richtiger kleiner Kumpel, der mit einem treu durch Dick und Dünn geht.

Bericht der Pflegestelle: Susto ist ein eher ruhiger kleiner anhänglicher Wuschelteddy, der sehr lieb und anhänglich ist. Er folgt einem auf Schritt und Tritt und erkundigt bedacht, aber nicht ängstlich seine neue Umgebung. An der Leine läuft er problemlos und es macht ihm sichtlich Spass auf seinem Spaziergang allen neuen Gerüchen nachzugehen.
Er zeigt sich stubenrein und geht in den Garten oder erledigt alles beim spazieren gehen. Ein unkomplizierter Hund, auch für für Anfänger oder für solche, die es lieber ein wenig ruhiger mögen.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services