» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Van Dorra

Geschlecht:  Rüde, kastriert
Alter:            2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 32 cm

>> weitere Bilder <<

 

Van Dorra wird ab dem 9.5. auf seiner Pflegestelle zu besuchen sein...

Van Dorra ist ein lieber kleiner Hund, der schon über ein Jahr auf Lanzarote im Zwinger sitzt und sehr traurig ist. Wenn man ihn rausholt und er die Nähe des Menschen haben darf, dann strahlen seine Augen und er blüht auf. Dieses Leben auf blankem Beton tagein, tagaus ... das ist kein Leben, das ein so süßer Knopf leben sollte. Wir suchen dringend einen Endplatz für ihn, damit er endlich ausfliegen darf und ein schönes Hundeleben leben kann. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und ist allen Menschen gegenüber sehr sanftmütig.

Van Dorra hat einen Paten gefunden der uns finanziell bei seiner Rettung unterstützt, nun benötigen wir nur dringend einen Endplatz für ihn, damit wir ihn raus holen können. Seinem Rettungspaten schon mal ein herzliches Dankeschön.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services