Barry

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 2 Jahre

Grösse:          ca. 32 cm

Barry ist ein wunderschöner kleiner Wuschel-Rüde. Er ist verspielt und fröhlich, ein kleiner Sonnenschein, der immer gute Laune hat. Barry ist artig und schlau, verträgt sich gut mit anderen Hunden, mag Kinder, hat weder Probleme mit Katzen, Kaninchen, Enten oder sonst irgendetwas. Ein Strahlemann mit gutmütigem Herzen. Auch gut als Zweithund und auch gut für Hundeanfänger. Barry fährt problemlos im Auto mit, zeigt sich stubenrein und bleibt auch mal brav alleine.

Bericht der Pflegestelle:
Barry ist ein völlig unkomplizierter Hund. Er hat sich innerhalb kürzester Zeit dem Pflegestellenalltag angepasst. Er macht einfach alles richtig. Er geht mustergültig an der Leine, als wenn er dies schon sein Leben lang gemacht hätte.
Mit seinen schönen schwarzen Knopfaugen beobachtet er die Welt und  versucht zu lernen. Er bellt nicht, spielt auch mal für sich alleine mit Ball und Kuscheltieren und bleibt auch mal alleine. Anderen Hunden begegnet er immer freundlich.  Barry ist sehr liebebedürftig und lässt jedes Leckerli liegen, wenn er dafür eine Streicheleinheit bekommt. Seine Streicheleinheiten fordert er so zärtlich und zurückhaltend ein, dass man gar nicht anders kann, als diesen lieben kleinen Hund beim Vorbeigehen zu streicheln. Barry trägt im Moment sein Sommerfell, welches sich anfühlt wie ein Plüschtürfell und auch nicht haart.

Der kleine Barry würde sowohl zu lebensfrohen und aktiven Rentnern passen als auch zu jungen Leuten. Er eignet sich auch sehr gut für Hundeanfänger.  Er ist kinderlieb, die Kinder seiner neuen Familie sollten allerdings schon etwas verständiger sein, da Barry sehr klein und zart ist. Barry ist in letzter Minute vor dem Töten gerettet worden und so ein lieber, entzückender, kleiner Hund. Er braucht nun liebe Menschen für sein ganzes Hundeleben.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services