Bimbo

Geschlecht:   Rüde
Alter:            10-11 Monate

Grösse:          ca. 58 cm

Bimbo ist ein junger freundlicher und fröhlicher Hund. Er ist sehr  artig, intelligent und gehorsam und voller Lebensfreude und Energie. Eigentlich hat er immer gute Laune und oftmals - auf eine liebe Art und Weise - den Schalk im Nacken. Ein Hund mit dem man richtig was anfangen kann. Spielen und Toben findet er toll, egal ob mit Menschen oder anderen Hunden. Er würde sich sicherlich auch prima als Begleithund beim Joggen, Fahrradfahren oder auch Reiten eignen. Auch Hundesport, wie Agility würde mit ihm sicher sehr viel Spass machen....  Bimbo ist einfach ein toller Hund.

Er ist kinderlieb, bei Kleinkindern muss man etwas Obacht geben, denn Bimbo ist zur Zeit manchmal noch recht ungestüm und könnte sehr kleine Kinder aus lauter Freude schon mal umrennen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und liebet es mit ihnen zu spielen und herumzutollen. Er würde sich daher auch gut als Zweithund eignen. Katzen kennt er von Mallorca her und hat sie dort lieb behandelt und einfach ignoriert. Bimbo ist ein gutmütiger Teddybär mit Sonne im Herzen, der die Welt liebt und zusammen mit seiner Familie erobern möchte. Seinem Charme kann man einfach nicht widerstehen.  Wir suchen für ihn Menschen, die ihn fordern und fördern und ihm ein schönes Hundeleben bieten möchte.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services