» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sultan

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 6 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          36 cm

>> weitere Bilder <<

 

Sultan ist ein sehr sanfter und gutmütiger kleiner Hund, ein richtiger Gemütshund. Er ist gelassen und anhänglich, verträgt sich mit anderen Hunden, bleibt auch mal alleine und ist ein sehr intelligenter super lieber und unkomplizierter kleiner Kumpel. Sultan ist auf den Fotos geschoren, eigentlich hat er langes seidig glattes Fell - dies hier ist sozusagen seine Sommerfrisur.

Sultan wurde 2008 von uns an eine Familie vermittelt, muss nun ein neues Zuhause finden, da sein Frauchen wieder Vollzeit arbeiten geht und Sultan deswegen abgeben muss... Er ist ab dem 9.5. wieder auf einer unserer Pflegestellen und kann dort besucht werden.

Bericht der ehemaligen Pflegestelle (2008): Sultan ist ein ruhiger, verträglicher, gemütlichen Typ, den 
nichts aus der Ruhe bringt. Er verträgt sich mit Getier jeglicher Art und behält 
auch die Ruhe, wenn ihn mal ein anderer Rüde anmacht. Unserem Kater akzeptiert er  
ohne Probleme. Ob er bellen kann ist nicht bekannt, er hat es bisher nicht getan 
und lässt sich hierbei auch nicht von meiner, leider manchmal sehr bellfreudigen 
Hündin Foxi, anstecken. Er ist natürlich ein Schmuser, aber auch dabei ist er immer sehr sanft und 
unaufdringlich. Er kuschelt sich an oder stupst ganz sanft mit der Schnauze. 
Er bleibt auch ganz brav alleine. Ein sonniges Plätzchen auf der Terrasse liebt er natürlich 
auch und Gras oder Wiese findet er zum Wälzen schön.
Draußen geht er brav an der Leine ohne zu ziehen. 
Autofahren ist auch kein Problem, er springt gleich ins Auto und legt sich auf 
den Boden hinter die Vordersitze. 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services