» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Chester

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            10-11 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 50 cm

>> weitere Bilder <<

 

Chester ist nicht nur ein bildschöner, sondern auch ein außergewöhnlich toller Hund. Er ist sehr sanftmütig, verspielt, lernt sehr schnell und hat einen eher in sich ruhenden Charakter, wobei er natürlich altersgemäß lebendig und lauffreudig ist. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist absolut kinderlieb. 

Bericht der Pflegestelle: Unser Pflegehund Cester hat unsere Familie im Sturm erobert. Er ist ein Seelchen von Hund, grundgut, bescheiden und glücklich über ein warmes, weiches Plätzchen. Die erste Nacht hat er auf unserer Fußmatte geschlafen. Er hat sich nicht getraut, im Körbchen Platz zu nehmen. Inzwischen hat er sich gut eingelebt und hüpft nun mit Wonne ins Körbchen und wälzt sich auf dem Rücken. Chester hat sich von der ersten Minute an super mit unserem Rüden verstanden, im Zusammentreffen mit anderen Hunden nimmt er lieber die untergeordnete Position ein. Er genießt lange Spaziergänge, ist kinderlieb und an allem interessiert, was ihm begegnet. Wir wünschen uns für unseren Chester eine liebe, gerne auch sportliche, Familie die ihm ein spannendes und fröhliches Hundeleben bieten möchten. Er ist ein toller Kumpel und treuer Freund.

   

 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services