» Home       » zurück zur Übersicht
 
 
 
 
 
 
 
 

Saddy

Geschlecht:   Rüde
Alter:            5 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 32 cm

>> weitere Bilder <<

 

Saddy ist ein sehr lieber kleiner Rüde mit ganz zartem und sanftem Wesen. Er ist lieb zu allem und jedem, was Aggression ist, weiß er nicht. Saddy ist eher ruhig und bedacht, kann aber auch fröhlich spielen, wenn er sich wo geborgen fühlt, dann taut er auf und wird zum richtig fröhlichen Junghund. Saddy ist ein kleiner süßer Fratz, in den man sich sofort verliebt, wenn man ihn kennen lernt. Er mag andere Hunde, verträgt sich mit Katzen und ist immer lieb und artig... ein tolles kleines Hundchen.

 

   

 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services