» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Chamin

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 34 cm

>> weitere Bilder <<

 

Chamin wird ab dem 22.5. in seiner Pflegestelle zu besuchen sein...

Chamin ist ein unheimlich niedlicher und lieber kleiner Kerl. Er wurde vor kurzem von seinen Leuten einfach in der Tötungsstation entsorgt und versteht die Welt nicht mehr. Er ist sanft und verträglich mit allem, duldet auch atzen und scheint ein ganz schlauer kleiner Hund zu sein, der im Moment sehr sehr traurig ist und kein schönes Schicksal vor sich hat, wenn wir ihm nicht helfen. Wir möchten ihn so schnell wie möglich dort raus holen, aber wir haben keinen Aufnahmeplatz für ihn....

Chamin hat einen Rettungspaten, der uns bereits die fehlenden 100.- Euro gespendet hat. Zusammen mit der späteren bei der Vermittlung anstehenden Schutzgebühr ist die Finanzierung seiner Rettung somit gesichert.

Dafür lieben Dank !

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services