» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hermoso

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            3-4 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 34 cm

>> weitere Bilder <<

 

Hermoso ist ein süßer kleiner Yorki-Mix. Er lebte auf Teneriffa bei einer Dame, die über 40 Hunde bei sich "angesammelt" hatte. Die Behörde beschlagnahmte die Tiere und sie landeten in der Tötungsstation. Von dort wurde Hermoso von uns gerettet. Er ist ein sehr lieber kleiner Hund mit einem gutem Herzen. Er ist noch etwas ängstlich fremden Situationen gegenüber und muss noch lernen, wie schön die Welt eigentlich ist. Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause mit warmherzigen Menschen, die dem Kleinen die Zeit und die Geborgenheit geben sein Leben richtig genießen zu lernen.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services