» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Little Ron

Geschlecht:   Rüde
Alter:           4-5 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          wird ca. 38 cm

>> weitere Bilder <<

 

Little Ron ist ein niedlicher und charmanter kleiner Welpe. Er ist super schlau, lieb, anhänglich, charmant, verspielt und sehr lern- und wissbegierig. Ein Hund mit enormen Potential. Ein toller Kerl für tolle Leute !

Er ist artig, schon fast stubenrein, fährt problemlos Auto, bleibt auch schon mal brav alleine und lernt alles super schnell, was man ihm beibringt. Er hat ein ganz besonderes Charisma, und zaubert einem einfach mit seinem puren Dasein Sonne ins Herzen. Ein süßer Kerl für den wir ganz liebe Leute suchen.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services