» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mauricio

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 32 cm

>> weitere Bilder <<

 

Mauricio ist ein sehr lieber verträglicher Rüde mit absolut sanftem Wesen.  Er mag andere Hunde und begegnet ihnen immer freundlich, er versteht sich gut mit Katzen, ist sehr sanft und feinfühlig in seiner Art, immer bedacht, vorsichtig aber dennoch neugierig und aufgeschlossen. Er ist ein toller Bursch, sehr intelligent mit absolut gutmütigem Herzen - wer ihn bekommt hat einen richtig tollen kleinen Kumpel. Gerne auch als Zweithund. Nicht zu noch sehr kleinen Kindern, da er einfach sehr feingliedrig ist und Kinderhände von der Motorik her ihm sicherlich schnell weh tun könnten. Und da er so ein Lieber ist würde er sich da auch sicher nicht wehren.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services