Megan

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            1 - 2 Jahre

Grösse:          ca. 44 cm

Megan hat ein schlimmes Schicksal, auch er sitzt traurig in einer spanischen Perrera und wartet sehnsüchtig auf seine Rettung. Aber er wurde mit einem stark verletzten Auge aufgefunden und das Auge musste entfernt werden. Nun hat er nur noch ein Auge und hat damit so gut wie keine Chancen, dass ihn jemand da wieder raus holt. Wenn er zu lange sitzt und ihn keiner will, dann wird er wohl bei einer der nächsten Tötungen mit dabei sein. Er braucht dringend Hilfe. Er ist ein ganz feiner Hund, der sehr sanft vom Wesen her ist, dem Menschen gegenüber sehr freundlich und sich anderen Hunden gegenüber absolut friedlich verhält. Er ist eher ruhig und ausgeglichen, alles beobachtend und hat einen unheimlich tiefen und lieben Blick. Geben Sie diesen tollen Hund einen Chance    ... retten Sie ihn.

Dringend Endstelle gesucht...

Megan sucht ganz dringend ein Zuhause ohne dieses können wir ihn nicht raus holen. Auch wenn diese staatliche Perrera nicht sofort nach drei Wochen tötet, sobald die Station zu voll wird, wird auch hier eingeschläfert. Die Zeit drängt, denn irgendwann wird für Megan jede Hilfe zu spät kommen.

Helfen Sie uns ihn zu retten !

Wenn Sie Megan gerne adoptieren möchten, dann melden Sie sich dringend.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services