» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nublo

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 26 cm

>> weitere Bilder <<

 

Nublo ist ein sehr kleiner, zarter und zärtlicher Rüde. Er ist nicht nur ein sehr feingliedrig Hund, sondern er ist auch ein sehr sensibler feinfühliger Hund. Wenn man Nublo trifft, ist man eigentlich sofort in den kleinen Bursch verliebt. Er hat eine unheimlich charismatische Ausstrahlung, ist sehr süß in seinem Wesen und und geschickt galant in seinen Bewegungen. Nublo ist ein Schatz, er ist gutmütig und lieb zu allem und jedem, verträgt sich gut mit anderen Hunden, toleriert Katzen, die ohnehin meist größer sind als er, und er würde niemals Knurren oder gar beißen, bellen haben wir ihn auch noch nicht gehört.

Nublo bleibt super lieb auch mal alleine, er macht nichts kaputt, verhält sich stubenrein und läuft schon gut und fröhlich an der Leine. Er hat noch einwenig Skepsis dem Menschen gegenüber, er mag Menschen und kommt auch auf einen zu, wedelt mit dem Schwanz und läuft auch immer mit erhobenem Schwänzchen herum, wirklich ängstlich ist er also nicht. Aber sobald man nach im Greifen will geht er lieber erst mal zurück. Mit etwas Geduld und sanften Worten lässt er es dann aber doch zu. Auf dem Arm ist er immer noch etwas steif und angespannt, aber er lernt jeden Tag mehr, dass ihm niemand etwas tut. Dennoch suchen wir natürlich aus diesem Grund für ihn eine entsprechende Stelle, die viel Zeit und Geduld hat, ihn weiter aufzubauen, keinen hektischen Haushalt, auch keine kleinen Kinder, nicht weil er böse Kindern gegenüber wäre, sondern, weil ihm ein ruhigerer Ablauf einfach besser tut.

Nublo, der kleine Prinz sucht ein liebes Zuhause und seine zukünftige Leute werden mächtig stolz auf ihn sein, denn er ist schon etwas ganz Süßes und Besonderes.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services