» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Blacky

Geschlecht:   Rüde
Alter:            3-4 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 36 cm, 6 kg

>> weitere Bilder <<

 

 

Blacky ist eine bildschöner kleiner schwarzer Mischlingshund mit einem sehr lieben Charakter.  Er ist ein sehr sportlicher kleiner Hund, mit langen Beinen und viel Lust und Freude am Springen und Toben und Blödsinn machen. Er hätte gerne eine Familie, die Freude an einem fröhlichen Knopf hat und mit ihm Bällchen spielt und viel mit ihm unternimmt. Er würde sich auch prima als Zweithund eignen. Auch Katzen sind kein Problem, aber er fordert sie gerne zum Spielen und Toben auf. Er ist ein sehr gelehriger und wissbegieriger süßer kleiner Fratz.

 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services