» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bommel

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 30 cm

>> weitere Bilder <<

Dringend: Pflegestelle oder Endplatz gesucht....

 

Bommel wird ab dem 2.5. in ihrer Pflegestelle zu besuchen sein

Bommel saß in Almeria in einer Tötungsstation und hatte nicht mehr lange zu leben. Wir haben Rettungsspenden für sie erhalten und konnten sie aus der Tötungsstation retten. Dafür ganz herzlichen Dank !

 

   

 

 

 

Oben und links: Bommel hat den ersten Schritt in ein neues Leben geschafft. Nur knapp ist sie der Todesspritze entkommen. Dank eines Spenders konnten wir sie aus der Tötungsstation holen und sie nun in einer Hundepension unterbringen. Auf den Fotos sieht man sie beim Tierarzt in Almeria, wo sie geimpft und tierärztlich versorgt, als auch kastriert wurde.

Unten: Bommel saß traurig in der Tötungsstation, wo alle Hunde - gemäß der spanischen Gesetze - nach 21 Tagen die Todesspritze erwartet, wenn sie niemand herausholt. Hunderte Hunde sterben hier täglich in ganz Spanien, denn jede Stadt, jede Gemeinde hat solch eine Tötungsstation...

Wir können nicht alle Hunde retten, aber jedes einzelne gerettete Hundeleben zählt !

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services