» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Cupi

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 32 cm

>> weitere Bilder <<

 

Cupi saß in Almeria in einer Tötungsstation und hatte nicht mehr lange zu leben. Wir konnten ihn retten und er ist nun in Sicherheit in seiner Pflegestelle und kann dort besucht werden.

Cupi ist ein absolut süßer kleiner Kerl, selbstbewusst und fröhlich, völlig aggressionsfrei, lieb zu Jedermann - egal ob Mensch oder Tier. Er hat immer gute Laune, ist verspielt und aufmerksam, würde sich sehr gut auch als Zweithund eigenen und versteht sich auch mit Katzen. Ein toller kleiner Bursch, der seinen künftigen Besitzern bestimmt sehr viel Freude machen wird.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services