Enzo

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 37 cm

Ankunft von Enzo in Deutschland - Fotos siehe unten....

Enzo ist ein wundervoller Hund, er ist ein kleiner Clown mit großem Herzen, lieb und verträglich mit jedem, tiefsinnig und doch fröhlich und lebensfroh. Er ist ein wundervolles Tier. Eine ältere Dame hat ihn in Spanien angefahren auf der Straße gefunden, völlig heruntergekommen und nur noch aus Haut und Knochen bestehend. Sie hat ihn mitgenommen und gesund gepflegt. Doch nun ist die ältere Dame selbst schwer krank und kann den süßen kleinen Enzo nicht mehr betreuen. Die Tierschützer vor Ort haben uns daher dringend um Hilfe gebeten, denn Enzo landet sonst in der staatlichen Perrera und was das im Endeffekt heißt, wissen wir alle.  Wir möchten Enzo auf alle Fälle helfen. Er ist noch in Spanien und sobald wir einen Aufnahmeplatz für ihn gefunden haben, kann er nach Deutschland kommen.

Wir haben für Enzo einen Rettungspaten gefunden, der uns bei seiner Rettung finanziell unterstützt. Dafür vielen Dank !

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services