» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Gnomo

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 34 cm

 

>> weitere Bilder <<

 

 

Gnomo saß in einer Tötungsstation in Almeria, die völlig überfüllt war und wo zu diesem Zeitpunkt täglich getötet wurde. Auch Gnomo's Zeit war abgelaufen. Aufgrund einer Rettungsspende konnte er herausgeholt werden.

Anschließend wurde er in einer Hundepension in Spanien untergebracht. Dort muss er so lange bleiben, bis seine Impfungen alt genug sind, damit er legal nach Deutschland einreisen darf. Gnomo ist ein sehr lieber und freundlicher kleiner Hund, der sich mit anderen Hunden sehr gut verträgt.

Gnomo wird ab dem 27.11. in seiner Pflegestelle in Deutschland sein und kann dann dort besucht werden.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services