» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lilly

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            3-4 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 33 cm, 7 kg

>> weitere Bilder <<

Lilly ist eine wunderschöne und sehr liebe junge Hündin, sie ist schlau und aufgeweckt, sehr verspielt und liebt es mit anderen Hunden zu Toben und rennen. Dem Menschen gegenüber ist sie grundehrlich und sehr anhänglich. Lilly würde sich sicher in einer jungen Familie sehr wohl fühlen als auch bei lebensfrohen Menschen mittleren Alters, die ihren Hund gerne überall mit hin nehmen möchten, denn das kann man mit ihr ohne Probleme, da sie sich artig verhält. Sie eignet sich als Zweithund fühlt sich aber auch als Einzelhund nur mit ihren Menschen sehr wohl. Lilly ist ein King Spaniel Mix - vermutlich sogar ziemlich reinrassig.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services