Willy

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 2 Jahre

Grösse:          ca. 36 cm, z.Zt. 5 kg

Willy saß in einer Tötungsstation in Almeria, die völlig überfüllt war und wo zu diesem Zeitpunkt täglich getötet wurde. Er war völlig abgemagert, nur noch Haut und Knochen. Der sensible Kerl hatte sich schon völlig aufgegeben in dieser grausamen Umgebung... Und auch Willy's Zeit war abgelaufen, er stand auf der Tötungsliste. Aufgrund einer Rettungsspende konnten wir ihn retten und vor der Todesspritze bewahren.

Anschließend wurde er in einer Hundepension in Spanien untergebracht. Dort muss er so lange bleiben, bis seine Impfungen alt genug sind, damit er legal nach Deutschland einreisen darf. Willy ist ein sehr zärtlicher und sensibler kleiner Hund, der offensichtlich viel durchgemacht hat und schrecklich gelitten hat in der Tötungsstation. In der Hundepension baut er nun langsam wieder Vertrauen auf. Mit den anderen Hunden versteht sich Willy prima, er ordnet sich ins Rudel ein und spielt weder den Macho noch belästigt er die anderen Hunde mit aufdringlichem Verhalten, er ist souverän und achtsam und alle Hunde mögen ihn.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services