» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Barney

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 36 cm

>> weitere Bilder <<

 

Barney ist ein fröhlicher und lebensfroher Hund. Er ist intelligent, aufmerksam, lernt gerne und schnell und hat immer gute Laune. Ein richtiger Sonnenschein. Barney verträgt sich super mit anderen Hunden, ist absolut kinderlieb und freundlich zu jedem Menschen. Er stammt ehemals aus Santorini und wurde vor gut einem Jahr von uns in eine Familie vermittelt. Leider fehlt seiner Familie aber nun die Zeit, um Barney wirklich gerecht zu werden und daher suchen wir für den kleinen Mann ein neues tolles Zuhause. Barney eignet sich auch super zu sportlichen Leuten, gerne als Spielkamerad zu einem Ersthund und er würde sicher auch viel Freude am Hundesport, wie Agillity zeigen.

Bericht seiner bisherigen Familie: Barney ist kinderlieb und sehr duldsam Kindern gegenüber. Er ist bildhübsch und ein wirklicher Schatz. Barney besitzt einen unglaublichen Charme und einen sehr guten Charakter. Er ist extrem verschmust, hat ein ausgeglichenes Wesen, ist einfach immer gelassen und ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Er ist daher im Haus ein sehr angenehmer Mitbewohner. Dennoch braucht er viel Auslauf und er liebt es zu flitzen und zu rennen. Wir fahren daher mit ihm viel Fahrrad um seinem Bewegungsdrang gerecht zu werden. Wenn ihm andere Hunde begegnen grunzt er vor Freude wie ein kleines Meerschweinchen und ist immer freundlich zu ihnen! Barney bellt sehr wenig und bleibt auch ohne Probleme mal brav alleine Zuhause.


 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services