» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jackie

Geschlecht:   Rüde
Alter:            3 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 34 cm

>> weitere Bilder <<

 

Jackie wurde von uns 2009 aus Santorini gerettet und in eine Familie vermittelt. Nun verliert Jakie wegen Scheidung wieder sein Zuhause und wir suchen für ihn ein neues liebevolles Zuhause.

Jackie ist ein lebendiger fröhlicher kleiner Hund, der sich mit allem und jedem gut versteht. Er bleibt auch mal brav einige Stunden alleine und ist insgesamt ein liebenswerter und charmanter Kerl. Jackie geht brav an der Leine, kann aber auch ohne Leine laufen gelassen werden, er hört gut.  Für Jackie suchen wir eine lieb neue Familie, die dem süßen Knopf ein weiteres schönes Hundeleben ermöglichen möchte.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services