Faro

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            4 Jahre

Grösse:          ca. 55 cm

Faro ist ein bildschöner, gutmütiger und sportlicher Hund der gerne läuft und daher prima in eine lebendige Familie oder zu sportlichen Menschen passt. Er stammt von der Insel Santorini und wurde von uns von dort 2007 gerettet und in eine Familie vermittelt. Da sich die Lebensumstände der Familie nun geändert haben, können sie ihn nicht mehr halten. Nun suchen wir für Faro ein neues Zuhause.

Sein absolut gutmütiger und grundehrlicher Charakter ist eines seiner vielen guten Eigenschaften. Er ist neugierig, interessiert, wiss- und lernbegierig und super verträglich mit anderen Hunden. Faro ist immer nur lieb und sanftmütig und auch absolut kinderlieb. Er kann daher auch in eine Familie mit kleineren Kindern.

Faro würde sich gut als Zweithund eignen oder zu Menschen, die gerne viel in der Natur unterwegs sind. Faro eignet sich auch prima als Begleithund für Menschen, die gerne Joggen oder Fahrad fahren und er wäre sicherlich auch gut für z.B. Agillity, geeignet. Ein toller Hund mit dem man viel anfangen kann.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services