» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Buck

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 55 cm

>> weitere Bilder <<

 

Buck wird ab dem 14.5. in seiner Pflegestelle zu besuchen sein

Buck wurde mit einer schweren Eisenkette am Hals an unserem Hundezwinger auf Santorini ausgesetzt. Dort fanden ihn unsere Helfer vor Ort eines Morgens. Er war aufgeregt und unterwürfig und das dicke Metall war fast in seinen Hals eingewachsen. Es war so eng, dass es kaum abzubekommen war. Offensichtlich war Buck schon im Welpenalter an die Kette gelegt worden und keiner hatte sich mehr drum gekümmert, dass er ja wuchs, sein Hals dicker wurde und die Kette zu eng. Nun ist dieser wundervolle Hund in unserem Zwinger auf Santorini und wir suchen ein Zuhause für ihn in Deutschland, wo man ihn besser behandelt und diesen tollen Hund zu schätzen weiß.

Wir haben für Buck eine Rettungsspende erhalten ! Dafür ganz lieben Dank !

 

   

 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services