» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hermes

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 4 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:         wird mittelgroß

>> weitere Bilder <<

 

Hermes ist ein süßer Welpe aus Santorini, der gerade noch einmal Glück hatte gerettet zu werden. Denn es ist Ende der Saison und alle Flieger schon weg... aber Hermes wurde privat aufgenommen und aufgepeppelt. Nun kann er mit seinem Pflegefrauchen von Santorini aus Mitte Dezember nach Deutschland fliegen.

Daher suchen wir dringend ein Zuhause für diesen süßen Kerl. Auch eine direkte Adoption wäre möglich....

Hermes ist absolut lieb und sanft, verschmust und pfiffig aufgeweckt aber nicht überdreht. Ein richtig toller kleiner Bursch. Er mag andere Hunde und verträgt sich auch super mit Katzen. Hermes hat immer gute Laune und geht offen und ohne Angst auf jeden zu, er mag auch Kinder und er ist sehr neugierig und lernt extrem schnell.

Zur Zeit ist er etwa 4 Monate alt und wiegt 5 kg.

 

   

 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services