Luna

Geschlecht:   Welpin
Alter:            Abgabe ab dem 10.1.2011

Grösse:          wird ca. 35 cm

Luna wurde von der bildschönen Hündin Ruby hier in Deutschland geboren, die Ende der Saison noch aus Santorini gerettet werden konnte. Luna war der einzige Welpe von Ruby und wuchs hier in Deutschland geborgen auf. Sie hat dadurch eine enge Bindung zu ihrer Mama und ist ein ausgeglichenes, stets zufriedenes, eher ruhiges Welpchen. Lange Zeit waren zwei Plüschtiere ihre Ersatzgeschwister, an die sie sich immer eng ankuschelte. Vor Kurzem hat sie einen kleinen Spielkameraden bekommen, unseren Welpen Jack aus Teneriffa, der ebenfalls zur Vermittlung steht.

Luna ist eine sehr leibe kleine Wuschelhündin, sie wurde schwarz geboren, das Fell wächst aber nun eher sehr hell nach. es könnte gut sein, dass sie die Farben ihrer Mama bekommt. Auch vom Wesen her ist Luna ihrer Mama sehr ähnlich, diese ist eine sehr sanfte und liebe Hündin, sehr zärtlich und einfühlsam dem Menschen gegenüber.

.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services