Torini

Geschlecht:   Hündin
Alter:            ca. 3 Monate

Grösse:          wird ca. 40-50 cm

Ein kleiner leise weinender Welpe, 3-4 Tage alt, einsam und alleine in einem Handtuch eingewickelt, im Nebenzimmer in der Tierarztpraxis auf Santorini liegend. Wir wussten was das heißt als wir dieses hilflose Bündel sahen.  Es lag da, um eingeschläfert zu werden.

So find Torini's Geschicht im September 2010 an. Wir konnten sie mit Hilfe von Tierschützern aus Kreta retten, denn zum direkt mit nach Deutschland nehmen war sie noch zu jung. Sie wurde von den Tierschützern vor Ort liebevoll mit der Flasche aufgezogen und ist nun alt genug, um nach Deutschland zu reisen.

Torini ist eine sehr liebe und verträgliche Hündin, sie verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und auch Katzen und ist dem Menschen gegenüber immer freundlich und ehrlich. Sie wird ab dem 10.1. in ihrer Pflegestelle zu besuchen sein.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services