Casper

Geschlecht:  Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 42 cm

Casper ist ein bildschöner und sehr sanfter Hund, er ist verspielt und freundlich und verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist Menschen gegenüber stets gutmütig und lieb. Er ist ein bildschöner junger Hund für den wir eine liebe Familie suchen.

Casper ist ein aufgeweckter und sehr neugieriger und lernbegieriger junger Hund. Zu Menschen ist er stets freundlich und aufgeschlossen und geht Schwanz wedelnd auf sie zu. Auch Fremden gegenüber ist er sehr freundlich und interessiert. Insgesamt ist er sehr menschenbezogen. Er fährt problemlos und sehr gerne im Auto mit und schaut dabei immer neugierig aus dem Fenster Casper ist ein lebensfroher, agiler Junghund, der gerne spielt und tobt. Lange Spaziergänge bereiten ihm ebenso große Freude wie das Spielen im Garten. Andererseits kuschelt er sich aber auch gerne in sein Körbchen und er lieb es sich knuddeln zu lassen und ausgiebig mit seinen Menschen zu schmusen. Er zeigt auch großes Interesse an Kindern und ist stets sanft und freundlich zu ihnen. Gegenüber anderen Hunden verhält sich der Kleine stets freundlich und aggressionsfrei, aber teilweise ist er anderen Hunden gegenüber noch etwas vorsichtig, schüchtern und zurückhaltend.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.