» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Iker

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            3 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          36 cm, 7 kg

>> weitere Bilder <<

 

Iker ist ein sehr lieber, zärtlicher und verschmuster kleiner Hund. Er hat einen gutmütigen Charakter und ist eher ruhig von seinem Wesen. Iker ist schlau und gewitzt, liebt es mit seinem Menschen zusammen zu leben und ist ein echter kleiner Kumpel. Er ist ein Hund mit Charakter, der auch mal mitteilt, wenn ihm was nicht gefällt und der es nicht mag, wenn man ihm weh tut, dann wehrt er sich - so zum Beispiel beim Tierarzt, weil er dort noch dolle Angst hat. Daher sollte Iker zu vernünftigen Hundemenschen, die ihn verstehen und mit ihm richtig Umgehen können, Krabbel- und Kleinkinder sind hier eher nicht geeignet. Vernünftige etwas ältere Kinder sind kein Problem. Iker kann auch als Zweithund vermittelt werden und wird sich sicherlich auch schnell in einen Haushalt mit Katzen integrieren. 

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services