» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Julito

Geschlecht:  Rüde, kastriert
Alter:           1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 32 cm

>> weitere Bilder <<

 

Julito ist ein kecker und lieber kleiner Borderterrier-Mischling, mit viel Charme und Intelligenz. Er ist ein fröhlicher Sonnenschein, immer gut drauf, gut gelaunt und guter Dinge. Julito hat ein ehrliches und liebes Wesen und ist freundlich zu jedermann.

Bericht der Pflegestelle:  Julito ist ein absolut menschenbezogener Hund, der es liebt zu kuscheln. In der kurzen Zeit bei uns hat er sich schon super entwickelt. Julito kennt nun schon einige Grundkommandos, die er gerne ausführt, da er sehr lernwillig ist. Nicht nur zu Menschen ist er nett, auch mit seinen Artgenossen, ob groß oder klein, versteht er sich super. Auch Katzen und Nager sind nach unserem Eindruck kein Problem. Julito ist ein echter Terrier vom Wesen her, aber ein ganz sanfter und ehrlicher. Er spielt und rauft gerne und liebt lange Spaziergänge. Wobei er gut an der Leine läuft, sowie auch freilaufend super hört. Julito bleibt auch bereits mal 3-4 Stunden brav alleine. Er wohnt bei uns mit einer Ridgebackhündin zusammen und versteht sich super mit ihr. AWir sind ganz begeistert wie gut er lernt und hoffen das er schnell ein festes Zuhause findet.
 

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services