Odin

Geschlecht:  Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1-2 Jahre

Grösse:          ca. 36 cm

Odin ist ein sehr lieber und anhänglicher Hund. Er saß auf Teneriffa in einer Perrera und wir konnten ihn retten. Odin ist ein absoluter kleiner Schatz, sehr gutmütig und lebensfroh, immer lieb zu allem. Ein kleiner Sonnenschein in den man sich sofort verliebt, wenn man ihn sieht. Er ist ein sehr lieber und unkomplizierter Hund, der sich sehr gut als Zweithund und auch für Hundeanfänger eignet.

Bericht der Pflegestelle:

Odin ist ein ganz lieber Kerl. Er war vom ersten Tag an stubenrein. Er verträgt sich mit unseren Hunden, hat aber immer noch Angst zu wenig Futter zu bekommen und verteidigt seinen Napf. Er liebt es im Garten mit den anderen zu toben, kann sich auch sehr schön mit seinem Spielzeug alleine beschäftigen. Außerdem geht er gerne Gassi und findet alles draußen sehr aufregend. In unserer Familie fühlt Odin sich "pudelwohl" ist aber auch sicher ein toller Hund für eine einzelne aktive Person. Also wer das tolle Kerlchen kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen.... wir freuen uns!

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.