» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Orion

Geschlecht:  Rüde, kastriert
Alter:            3-4 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 36 cm

>> weitere Bilder <<

 

Orion ein sehr lieber und bildschöner kleiner Rüde. Er hat ein charmantes eher zartes Wesen, ist immer rücksichtsvoll jedem und allem gegenüber, zeigt keinerlei Macho-Verhalten wenn er auf andere Hunde trifft, sondern sucht eher geschickt den friedlichen entspannten Umgang mit ihnen. Auch mit Katzen hat er keinerlei Probleme. Er fährt problemlos im Auto mit, liebt Gassi gehen und mit Spielzeug rumtoben. Er ist ein süßer lebensfroher kleiner Bursch, anfangs erst mal vorsichtig dezent zurückhaltend, aber er taut dann schnell auf zu einem lustigen Zeitgenossen, wobei er seine Bravheit immer beibehält. Ein toller kleiner Bursch... 

 

   

   © TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail