» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Piero

Geschlecht:  Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 36 cm

>> weitere Bilder <<

 

Piero ist ein süßer kleiner schlauer Hund, der sehr freundlich und verspielt ist. Er ist superlieb zusammen mit anderen Hunden und wäre daher auch sehr gut als Zweithund geeignet. Piero ist eigentlich nur lieb, immer gut drauf und absolut sanftmütig. Er ist aufmerksam und brav, neugierig und gehorsam, anhänglich und treu. Er wäre ein toller Hund für eine liebe Familie aber auch ein treuer Begleiter für ein kinderloses Ehepaar oder eine Einzelperson, die mit ihm die Welt entdecken möchte. Auch zu Katzen möglich.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services