» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Valentin

Geschlecht:  Rüde, kastriert
Alter:           ca. 1 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 34 cm

>> weitere Bilder <<

 

Valentin ist ein lieber kleiner Mischling mit absolut gutmütigem Charakter. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und lernt in seiner Pflegestelle zur Zeit auch das Zusammenleben mit Katzen. Valentin ist artig, lebenslustig und immer gut drauf. Er mag Kinder und ist insgesamt ein sehr freundlicher und sanfter Hund.

Bericht der Pflegestelle:

Hallo mein Name ist Valentin,
hier ruft man mich allerdings Vally. Mein Pflegefrauchen sagt, Valentin wäre einfach zu lang. Mir soll's recht sein. Die meisten Kinder die vorbei kommen nennen mich allerdings Wuschel - auch gut, auch wenn es eigentlich nicht mehr stimmt. Denn ich war so verfilzt, dass ich inzwischen geschoren wurde. Zu großen und kleinen Menschen bin ich sehr lieb - zu allen ! Bei den Hunden muss ich immer erst schauen, ob die auch nett sind, sind sie es es, dann sind sie auch alle meine Freunde. In meinem Haushalt hier leben auch Katzen. aber an die muss ich mich erst noch gewöhnen. Denn im Moement jage ich die hier sehr gerne im Haus herum, aber mein Frauchen will das eigentlich nicht und mittlerweile läuft es auch mit den Katzen schon viel besser, obwohl ich es schon doof finde, dass ich sie nicht mehr rumscheuchen darf... ich lern's noch, denn wie immer im Leben... was noch nicht richtig klappt, wie es soll, daran muss man eben arbeiten. Tja und sonst bin ich wirklich ein total netter Zeitgenosse, der  kaum bellt und immer freundlich ist,  mein Pflegefrauchen hier findet mich einfach toll!
So nun habe ich aber genug über mich erzählt. Kommt mich doch einfach mal besuchen.

Bis dann

Euer Valentin

 

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services